WANN, WENN NICHT JETZT? MACH MIT!

 

Liebe Straßenfest-Freunde, liebe Nachbarn,

Das nächste Choriner Straßenfest am 1.September 2018 will organisiert sein, und freut sich über tatkräftige Helfer, kreative Lichter und nette Nachbarn.

VORBEREITUNGSTREFFEN - ACHTUNG ÄNDERUNG TREFFPUNKT
angesichts des stabilen Hochsommerwetters verlegen wir unser Treffen morgen, am 5.7.2018 vom "BirdBBQ"
in den Park (Nr.47),  a.k.a. "Kuhle Rampe", wie gewohnt ab 19:30 Uhr. Bitte selbst für Getränke sorgen!
Beste Grüße und bis dahin - wenn Ihr noch nicht in die Sommerferien verreist seid, kommt vorbei!
DENN:
Ideen zur Programmgestaltung, Hilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit, Anmeldungen als Helfer am Festtag  sind sehr willkommen.

Außerdem gesucht: ein ebenerdiger Raum im Festbereich, den wir ab Freitag vor dem Fest nutzen könnten, um dort mehrere Kühlschränke aufzustellen für Getränke- und Essensvorräte.

Viele Grüße, Das Organisationskollektiv des Choriner Straßenfest e.V.