Hallo liebe NachbarInnen,

Nur drei Mal schlafen bis zum Fest ... und dann wird gefeiert! Auf drei Bühnen mit 12 Bands, kühlen Getränken, bunten Flohmarkt, Bratwurst, Eis, Pizza, Kaffee, Fahrrad Parcours, Onkel Philipp und vielem mehr... Und natürlich wunderschönen neuen bunten Wimpeln.


Am Donnerstag, dem 29.6.23 treffen wir uns wieder ab 20 Uhr bei Calvin Com Pho Choriner Str. 35 oder bei gutem Wetter draussen auf dem Platz gegenüber um das 25. Choriner Straßenfest am 1.7.2023 zu planen und vorzubereiten.
Wir haben schon eine Menge auf die Beine gestellt, einiges davon könnt Ihr hier sehen: https://www.instagram.com/chorinerstrassenfest/

‼️ Jetzt seid Ihr gefragt!
Damit das Fest aber für alle wirklich schon wird brauchen wir noch dringend Mithilfe beim Auf- und Abbau und beim Getränkeverkauf - denn wir vom Orgateam sind nicht so viele, und haben beim Fest natürlich auch noch 1000 andere Dinge zu tun!
Bitte helft mit und meldet Euch per email an hallo@choriner-strasse.de mit dem Betreff
"Ja, ich helfe gerne mit am Getränkestand/Bierwagen"
"Ja, ich kann mit anpacken beim Aufbau/Abbau"


Viele Grüße
Euer Orga-Team

Logo Draussenstadt

Das Choriner Straßenfest ist Teil der Initiative DRAUSSENSTADT,
gefördert von der Senatsverwaltung für Kultur und Europa sowie der Stiftung für Kulturelle Weiterbildung und Kulturberatung.

Logo Senatsverwaltung Kultur und EuropaLogo Kulturelle Bildung und Kulturberatung